Sonntag, 21. Februar 2010

Neue Stelle, neues Glück?

Zum Ende des Monats habe ich meine jetzige Stelle gekündigt. Einige Dinge sind dann doch nicht zumutbar. Ab Anfang März geht es dann los mit vielen, vielen Patienten (der Plan ist knacke-voll), neuen Arbeitstechniken, neuen Leuten und vor allem: mit einer Helferin, die "sogar Provis kann". Meine Arbeitgeberin stellte mir die Helferin vor, die hauptsächlich mit mir arbeiten soll, und erzählte, was ich alles an sie delegieren darf. Unter anderem halt Provis, Mundhygiene-Instruktionen, einige IP´s. Und am Ende dann noch: "Und in den nächsten zwei Wochen wird ihr noch beigebracht, Zahnstein zu entfernen; das kann sie dann auch."
Ich muss sagen: ganz andere Verhältnisse als zuvor, wo ich sogar Abdrücke kontrollieren musste oder dann doch lieber selbst genommen habe.
Die Atmospäre wirkt super, meine Chefin scheint ihren Helferinnen etwas zuzutrauen und sie nicht nur niederzumachen. Mal gucken, was ich in einem halben Jahr so schreibe:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen